HeleneMai 2012

Schöner entspanter Urlaub, für Familien.

Kein rießeger Hotel, große Anlage in Allgemeinem, mit Bungolows, Bungalows mit 6 bis 12 Zimmer, alles gut bepflanzt. Sauberkeit im Zimmer meist nur oberflächlich. Wer aber ein Hotel sucht, der nicht so "International" ist, ist hier richtig. 90% Deutsche, zur unsere Zeit davon 60% Rentner. Mini Club super, da nur eine Sprache benötigt wird.
Kinderspiele wie überall, Bocca, Minicolf, Sandburg bauen, Bogenschießen ect.. Extra Kosten für Famielien: Eis eine Kugel 50 Cent, Reiten 12 Euro, T-Shirt bemahlen 10 Euro, Banana fahren 8 Euro, Sandbilder 7 Euro.

Entfernung v. Flughafen ca. 1,5 St. Es gibt einen Markt, jeden Freitag und Geschäfte in der nähe. Wer einen Ausflug machen möchte, schaut auch am Strand nach Angebott, sie bitten auch verschidene Ausflüge. Strand steinig, Badeschuhe notwendig

ältere Anlage. Tepichboden. Oberflächliche Sauberkeit
Ausblick:zum Garten

Personal freundlich, jeder spricht deutsch. Wächsel von Stradhandtücher 0,30 Cent.

Kein Riesenteil, aber alles da. Jeden Tag etwas anderes gegriltes. Fischrestaurant super lecker!!!

Animation wie üblich. Wassergymnastig sehr gut

Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai
Vorname:Helene