(31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein erstklassiges Hotel. Wir kommen wieder

Wir sind das erste mal mit unseren Kindern beide 3 Jahre im gypso gewesen und es hat uns vom ersten Tag an gefallen. Das komplette Personal von Rezeption über Zimmerreinigung bis hin zu den Kellnern war immer freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam hat am Tag genug Aktivitäten angeboten und war immer nett. An den Shows abends konnten wir durch die Müdigkeit unserer Kinder nicht teilnehmen. Bei uns war nach der tollen Minidisco und Urkunden Übergabe Zeit fürs Bett. Das Zimmer war für uns 4 groß genug. Es war modern eingerichtet und immer sehr sauber. Jeden Tag gab es eine große Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Die Anlage war schön gestaltet und alle Ziele waren über kurze Wege zu erreichen. Die Liegen und der Steg am Strand waren über einen Holzweg gut zu erreichen. Bis zum Ende der Liegen war Sand. Die letzten 15 Meter waren bis ins Wasser rein große Kieselsteine. Wasserschuhe sind am Strand vom Vorteil. Dies wird aber schon im Katalog erwähnt! Besonders hat uns gefallen das die kinderpools und Spielplätzen am Strand und am mini club überdacht waren. Liegen und Auflagen gab es immer genug. Auch ohne früh aufstehen und reservieren! Natürlich gab es Leute die meinten sie müssen ihren Tisch abends im Restaurant zu reservieren aber da war auch immer Platz genug. Das Essen war immer reichaltig und sehr lecker. Kindern wurden täglich verschiedene Aktivitäten im Miniclub angeboten. Manche Sachen natürlich gegen Bezahlung was aber dann auch angemessen war. Also im großen und ganzen ein sehr schönes und sauberes Hotel was seine 5 Sterne verdient hat. Wir kommen gerne wieder und würden es immer empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0
Der nächste bazaar war laut werbeschild nur 500 Meter entfernt. Dies war leider nicht ganz so nah, sondern mehr als 2 km. Und für Eltern mit kleinen Kindern schon anstrengend.

Sehr modern und sauber

Das Personal war immer direkt zur Stelle und immer zuvorkommend! !

Große Auswahl und immer sehr lecker

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Einen besonderen Dank und ein großes Lob an die Kinder Animation Shenny

Behindertenfreundlichkeit6,0

Wenn man sich vorher über das Hotel im Katalog informiert weiß man worauf man sich einlässt. Es kommen immer Beschwerden über lange Fahrt vom Flughafen, oder Steine am Strand. Dies wird im Katalog schon erwähnt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname: