Archiviert
Vanessa (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, aber mit Abstrichen

3,0/6
Freundliches Personal, gute Lage, nur 10 km bis Alanya. Direkt am Strand. Leider ist dieser sehr felsig. Durch den Steg ins Meer aber gut gelöst. Trotzdem würde ich einen Sandstrand bevorzugen. Zumal der Strandabschnitt durch das Gefälle sehr klein ist. Auf dem Steg war es schön, immer ein leichter Wind. Eine Leiter führte von dort aus ins Meer, sodass man nicht mit den Felsen und Steinchen zu kämpfen hatte. Das Restaurant befindet sich nicht im Hauptgebäude, sodass man immer etwas laufen muss. Zum Glück gibt es aber wenigstens eine Lobbybar für Getränke im Hauptgebäude. WLAN nur in der Lobby und meistens sehr schwacher Empfang.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich