phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mandy (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Ich komme wieder

5,0/6
Ich war dieses Jahr das erste mal hier. Es waren tolle 10 Tage voller Entspannung, Erholung und sehr freundlichen Hotelpersonal. Wir waren drei Mädels, die sich einfach nur auf Sonne, Meer, Massage und shoppen gefreut haben. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt total. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Das Serviceperson ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich fand es hier sehr schön und werde auf jedem Fall wiederkommen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
NaNHilfreich