Lutz (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ganz ok, aber auch nicht mehr

Die Anlage ist wunderschön angelegt. Der Strand so wie erwartet.
Unsere Putzfrau war sehr ordentlich und zuverlässig.

Sobald man die Anlage verläßt steht man auf den türkischen Basaren. Das ist ganz schön, vor allem wenn man sich mit den Verkaufsgesprächen etwas angefreundet hat.
Wir waren bei allen Transfers morgens die Ersten im Bus, und Abends die letzten. Das ist doch etwas mühselig.

Schönes, großes, helles, klimatisiertes Zimmer. Schönes, zeitgemäßes Bad. Hier gab es für uns nichts zu beanstanden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Die Animation ist grauenhaft und der ein oder andere Angestellte sollte mal ein Freundlichkeitstraining machen.
Wir waren schon in einige Clubanlagen, aber noch nirgendwo bin ich so penetrant aufgefordert worden (während des Abendessens!!!!), vom Tisch auf zu stehen und Teil der Kinderanimation zu sein. Ruhiges Essen war dort nicht möglich! Sehr schade.
An der Rezeption sollte man Englisch doch wenigstens erwarten können, aber selbst das ist manchmal nicht gegeben. Ich habe das ein oder andere mal dort gestanden und konnte mich nicht verständlich machen.

Mein Fall war das Essen nicht wirklich. Für mich hat alles nach "Kochen ohne Gewürze" geschmeckt.

Aus meiner Sicht besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich. 1A Masseure. Die Kosten reduzieren sich auf 40€/Stunde wenn man ein Paket abnimmt - das kann ich nur empfehlen. Entspannung pur!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Lutz