Archiviert
Mariya (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Finger weg von diesem Hotel!

1,0/6
Wir waren im August in diesen Hotel und es war das grausamste Hotel das wir je besucht hatten, am ersten Tag ging es schon los mit dreckigen Handtüchern und dreckiger Bettwäsche. Das Personal ist sehr unfreundlich und sehr aggressiv, sie legen sich teilweise mit Gästen an. Schlechter Strand und im Meer sind Beton-Platten, deswegen habe ich mich am Knie verletzt. Das Essen war sehr billig und alles im Restaurant sehr unhygienisch. Alles dreckig gewesen. Mein Kind hatte plötzlich durchfall und wir mussten zum Arzt und es stellte sich heraus, dass die Ursache die gekochten Eier waren, die mindestens 2 Tage alt waren. Und wir es aber nicht wussten. Ich rate von diesem Hotel ab!! Bitte geht nicht hin wenn ihr an eure Gesundheit denkt !!! Glaubt dieser positiven Bewertungen nicht. Die positiven Bewertungen schreiben nur deren Stammgäste !!!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariya
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich