phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ingo (56-60)
Alleinreisendim Mai 2018für 2 Wochen

Wenn das essen besser wird komme ich gerne wieder

3,0/6
Das Hotel ist soweit in Ordnung. Alles sehr sauber und das Personal ist séhr freundlich. Beim essen muss man Abstriche machen. Ich war schon drei mal dort. Leider gibt es kein richtiges Rührei sonder Rührei aus Eipulver. Der gebratene Speck ist auch nicht echt sondern gepresst. Das Eis am Pool war leider schon abgelaufen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich