Archiviert
Martin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel

4,9/6
Wir waren Ende August/Anfang September 10 Tage mit unserem Baby da. Angesichts der ziemlich schlechten Bewertungen hatten wir schon Angst, dass der Urlaub enttäuschend wird. Das war zum Glück nicht der Fall. Das Zimmer war zwar klein, aber ausreichend und wurde 6mal die Woche sauber gemacht. Über das Essen können wir uns auch nicht beschweren. Es gab genug Auswahl und lecker war es auch. Die Anlage und Poollandschaft waren sehr schön. Es gab genügend Platz und Liegen. Sicher findet man überall etwas zu meckern wenn man will. Wer aber seinen 3-STERNE-URLAUB genießen will, ist dort gut aufgehoben. Wir überlegen, nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu machen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Appartement

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich