Peter (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Achtung: Großer Diebstahl im Hotelzimmern!! Kurios

Die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig! Vor allem der Dirktor( Chef ) ist überhaupt nicht intressier Probleme und Anliegen der Hotelgäste aufzuklären. So zum Beispiel als das I-PAD, SMARTFON, EC- UND CREDITKARTEN, FLUGTICKETS, BARGELD,..... AUS DEM GESCHLOSSENEN KOFFER KEKLAUT WURDE ( Kofferschloß wurde mit Gewalt aufgerissen im Hotelzimmer, die Tür wurde nicht aufgebroche, es gibt Videoüberwachungsbilder klare Zeiteingränzung und Rekonstruktive Vorgehensweise der DIEBE (diese wurden vermutlich bis heute nicht ausgewertet!!!) Auch viele weiteren Hotelgäste wurden beklaut - sei es Geld oder andere Sachen, DINGE verschwinden....aus dem Hotelzimmer ohne das die Hotelzimmer-TÜREN aufgebrochen werde. Demnach würde ich dieses Hotel NICHT, NIE NIE, NIE NIE, ..........NIE weiterempfehlen!!

Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Peter
Ihre Kommentare über die Hilfe die Sie von uns bekommen haben, haben uns sehr verletzt.
Wir haben uns bemüht Sie zu helfen. Nicht nur die Hotelleitung, auch das gesamte Personal.
Es tut uns Leid das Sie diesen traurigen Vorfall gerade bei uns im Hotel erlebt haben.