Archiviert
Nicola (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Völlig in Ordnung

4,7/6
Das Familienzimmer bestehend aus zwei sep. Räumen, einem Vorraum mit Einbauschrank und war immer tip top gereinigt und die Handtücher wurden ständig getauscht. Kleines Trinkgeld auf den Kopfkissen der Kinder und die Betten wurden recht hübsch hergerichtet.

Entfernung zum Strand super, Strand nicht übermäßig sauber und wenig Schattenplätze, da festmontierte ältere kleine Strohschirme. Einstieg ins Wasser etwas steinig aber völlig okay.

Die Poolbar war nicht übermäßig gepflegt. Liegt aber m. E. daran, dass man nicht um 18:00 Uhr den Pool räumen muss und daher einen fliegenden Wechsel zwischen Badebesuchern und Abendbesuchern nach dem Essen gibt. Zwischendurch wird zwischen den Besuchern durchgeputzt aber mehr schlecht als recht.

Das Servicepersonal arbeitet von morgens bis abends durchgehend, manche sind zuvorkommender als andere aber mit etwas Trinkgeld bekommt man einen anständigen Service. Rezeption immer freundlich und zuvorkommend. Ober im Restaurant ebenfalls, teilweise war das Hotel ziemlich voll und dann war gerade das Restaurantpersonal schon ziemlich im Stress. Das Essen war sehr gut, die üblichen türkischen Salate, variierende Vorspeisen und draußen auf der wurde immer irgendwas gekocht oder frittiert, auch schon zum Frühstück, empfehlenswert waren auch die Suppen.

Aqua Park: Eine Bimmelbahn fährt zweimal am Tag vom Hotel aus hin, wir sind aber auch zu Fuß gegangen. Für den Weg am Strand entlang gemütlich etwa 15 Minuten. Die Musikbeschallung ist dort noch etwas heftiger als am Hauspool.

Die Mini Disco und auch das Abendunterhaltungsprogramm ist sehr laut, die Veranstaltungen sonst aber ganz nett.

FAZIT: Für eine Woche ein schöner Urlaub. Wir waren zweimal einen Tag lang in Ephesos, das mit einem Taxi vor dem Hotel gut erreichbar ist, sonst wären uns die zwei Wochen vielleicht etwas lang geworden.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,7
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Bu güzel yorumunuz için teşekkür ederiz
NaNHilfreich