Archiviert
Klaus (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leider entäuscht

4,0/6
Paar, Anfang 60, keine notorischen Nörgler!! , Erholung gesucht - Nun folgt Erholung Zuhause
Hotelbereich laute Musik-Beschallung die nicht entspannend oder anregend wirkte, sondern nur nervte - In ungünstiger Lage im Poolbereich hatte man gleich drei Beschallungsqellen auszuhalten mit verschiedener Musik (auch aus der Nachbarschaft). Das Essen war manchmal gut, aber z.T. auch geschmacklich farblos und wenig Abwechslung und meist nur lauwarm. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Mit der deutschen Sprache kam man beim Personal leider nicht sehr weit. Einzig allein eine Dame an der Rezeption konnte gut deutsch sprechen. Die Gäste waren international, meist französisch, russisch, türkisch und englisch sprechend. Der Strand ist am Anfang die ersten 2-3 Meter grobkieslig/steinig dann Sand - Badeschuhe empfehlenswert. Das Wasser war schön. Der Strandbreich war nicht sonderlich gut gepflegt. Streunende herrenlose Hunde waren täglich zugegen (wurden aber leider auch durch fütternde Gäste angelockt). Ein Leihhandtuch für die Strandliege war vom Managment des Hotels gestrichen worden - der Shop im Hotel verdiente dann kräftig durch Handtuchverkauf. In manchen Nächten kaum Nachtruhe, durch lärmende Gäste, teilweise bis in die Morgenstunden.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Yorumlarınız için teşekkür ederiz
NaNHilfreich