Betül (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Empfehle ich auf keinen Fall weiter!

Der Urlaub hat schon damit begonnen, dass unser Hotel überbucht war und wir in ein anderes Hotel verlegt worden sind. Zwar nur für ein Tag, dadurch haben wir aber zwei Tage verlust gehabt durch den Tansfer und alles!

Die Lage vom Hotel ist sehr schön Zentral, aber der Aquapark war laut Beschreibung vom Reisebüro gleich neben dem Hotel, dass war es definitiv nicht der befand sich min. 3-4 km weiter weg.

Die Zimmer waren allgemein in Ordnung, aber unsere Toiletten waren vom ersten Tag an defekt trotz das jeden tag ein Techniker kam funktionierten diese trotzdem nicht.

Bestimmtes Personal war nett dazu gehörten aber leider nicht alle!!! Vorallem wenn man sich über etwas beschwert hat haben die einen überhaupt nicht ernst genommen!

Jeden Tag das selbe eklige Essen!!!!

Von einer Unterhaltung kann man schlecht reden, da am Pool nicht mal Musik lief. Nach unserer und andere Beschwerden wurde dann Musik eingeleitet, dennoch lief nur französisch. Genauso die tägliche Animation wurde nur auf französische Gäste bezogen, es wurde nicht mal übersetzt. Genauso wurden nicht jugendfreie Sachen bei der Animation gemacht.

Laut Buchung sollte eigentlich im Hotel die Handtuch Benutzung kostenfrei sein genauso auch die Internet nutzung das war alles nicht der Fall. Viele Hotelgäste aus Deutschland waren der selben Meinung und würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Betül
Yorumunuzda yanlış olan bazı konularda anlaşamadığımız yerler var, müzik havuz başında her zaman mevcut, bazen yüksek ses yüzünden şikayet bile alıyoruz, animasyon uluslararası her dilde bilgi ve yarışma yapabiliyoruz, yemeklerden şikayet ediyorsunuz damak tatları her insan için değişik olabilir, otelinizin dolu olmasından dolayı bizim bir suçumuz yok bunu rezervasyon yaptığınız tur operatatörü ile çözülmesi lazım, sizin memnuniyetsizliğiniz oradan başlamış,