Adam (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2014für 2 Wochen

Super Essen & tolle Lage!

Es war zwar bereits letztes Jahr als wir (ich mit Familie) im Hotel Classic zu Besuch waren doch will ich diese Rezension nicht auslassen. Der Urlaub letztes Jahr war insgesamt der mind. 10te im selben Hotel(genaue Anzahl nicht bewusst). Ich habe sowohl die Zeit vor als auch nach der Übernahme durch die Kette "Club Azzurro Vacanze" miterlebt. Danach wurden große Umbauarbeiten im Empfangs- und Speisebereich getätigt. Durch die finanziellen Mittel der Kette war eine Verbesserung zu erwarten.

Optisch macht das Hotel viel her. Ein einladender Eingangsbereich zur Straße hin sowie ein moderner Empfang geben einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer sind recht klein aber ausreichend, da der Großteil des Tages am Strand oder anderswo draußen verbracht wird. Die Lage des Hotels ist TOP. Direkt am Strand mit eigenen Liegen bietet Erholung pur. Ist man in der Vorsaison dort, so ist es sehr ruhig und eine Liege am Strand ist sicher. In der Hauptsaison war es schwer 2 Plätze nebeneinander zu bekommen. Ein Platz war aber sicher.

Das Essen war hervorragend. Beim Frühstück fällt die Auswahl an Wurst und Käse etwas mager aus, was aber Standard in Italien ist. An süßen Speisen wie Marmelade oder Croissants ist genügend vorhanden. Mittag kann ich nicht bewerten da Halbpension. Beim Abendessen hat man als Vorspeise ein großes Buffet und für die beiden Hauptgänge und Nachspeise je eine Auswahl aus 3 Mahlzeiten. Diese waren immer(!) hervorragend. Ohne Ausnahme. Man sollte natürlich bedenken, dass man lieber keine Zutaten bestellt die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen. In der Hauptsaison gibt es jeden Samstag oder Sonntag ein extra Buffet auf dem eigenen "Hof". Dort gibt es extra Spezialitäten.

Der einzige Makel ist der Mangel an Parkplätzen. Der oben erwähnte Hof war früher ein Parkplatz. Dieser Platz fehlt jetzt leider.

Unvermeidbar sind die lästigen Händler die einem am Strand alles verkaufen wollen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Mai 2014
Vorname:Adam