Kristina (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Nie wieder...

Relativ günstiges und sehr sehr schlechtes Hotel. Die Umgebung ist das allerletzte und das Frühstück für 6,90 € war eine Frechheit.

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Gegend ist der absolute Horror, selbst tagsüber hat man Angst. Das Hotel liegt direkt zwischen offener Drogenszene und Rotlichtviertel. Dementsprechend ist es durchgehend laut (Unser Zimmer war zur Straße).

Die Größe der Zimmer war super. wir hatten ein Vierbett-Zimmer mit 2 Doppelstockbetten. Leider fehlte es an Sitzmöglichkeiten. Platz dafür wäre ausreichend gewesen. Die Fenster waren leider sehr undicht, sodass wir das Gefühl hatten, auf der Strasse zu schlafen. Bei der lauten Umgebung nicht sehr angenehm. Die Sauberkeit war ok. Der Boden hätte sauberer sein können. Die Betten waren sauber und nicht durch gelegen. Jedoch war das Kissen viel zu hoch.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Die Freundlichkeit und Schnelligkeit mancher Mitarbeiter lässt leider sehr zu wünschen übrig. Uns wurde beim Check-In erst nach mehrfacher Ansprache Beachtung geschenkt (wir waren zu dem Zeitpunkt die einzigen Gäste in der Lobby)

Das Frühstück war eine absolute Frechheit. Der Kaffee und das Teewasser waren kalt (noch nicht mal lauwarm)!
Es gab eine Sorte Aufbackbrötchen und Toast, 3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Marmelade, Butter und Müsli, kaltes Rührei, kleine nicht leckere Würstchen und Minifrikadellen.
Die Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt. Es wurde auch nicht kurz über den Tisch gewischt, wenn ein Gast fertig war. Die Tische waren voller Krümmel und Sonstigem.
Der Boden war ebenfalls sehr schmutzig, vor allem unter dem Regal, auf dem das Frühstück angerichtet war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015