Dieter (71+)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3 Wochen

Wie jedes Mal wurden wir herzlich empfangen

Wir waren nun zum 6. mal im Chong Fah. Da es uns in den Jahren davor gut bis sehr gut gefallen hatte, waren wir diesmal 3 Wochen dort. Für die allgemeinen Beurteilungen verweise ich auf meine Beiträge der letzten Jahre. Ich beschränke mich daher nur auf die Veränderungen.

Direkt am Meer. Super!!! Aber auch bei Ebbe (hochstand) ist der direkte Zugang kaum möglich. Die Treppe zum Meer ist im Vergleich zum letzten Jahr zwar verändert, aber nicht wirklich verbessert worden. Hier sollte sich die Hotelleitung nun endlich etwas wirksames einfallen lassen. Wir wäre es mit einem Steg? (fest oder schwimmend).
Das WLAN hat diesmal einwandfrei funktioniert, war jedoch manchmal etwas zu langsam. Sehr gut hat uns gefallen, daß nun auf der Terrasse des Restaurantes ein getrennter Raucherbereich eingerichtet wurde. Auch in diesem Jahr war zum Valentinstag am Abend alles nett und mit viel Liebe organisiert und hergerichtet. Leider gibt es nun auch im Chong Fah Gäste, die nur 1 - 3 Tage bleiben. Durch die fast tägliche An - und Abreisen, gerade in den frühen Morgenstunden, ist es etwas unruhiger geworden.

Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Vorname:Dieter