Archiviert
Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gleicht höchstens einem Hostal !!!!

2,3/6
Wie die Dame vor uns bereits geschrieben hat " Ein absoluter Albtraum". Nie wieder dieses Hotel. Wir sind auch an der Hauptstraße abgesetzt worden und mussten mit unseren Koffern zum Hotel laufen. Nur laute Spanier und Russen, die Zimmer ein Albtraum. Von wegen renoviert. Die Betten mit Brettergestell und Schaumstoff-Matratze die man mit 2 Finger zusammen drücken kann. Man hätte auf dem Boden besser geschlafen. Das Personal unfreundlich, dass Essen teilweise kalt und ekelhaft. Ab dem 3. Tag haben wir nur noch auswärts gegessen.
Wir verreisen 3 Mal im Jahr und uns war auch bewusst, dass man von einem 3 Sterne Hotel nicht so viel erwarten kann ! Aber so ein Hotel habe ich noch nicht erlebt !!!!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich