Simone & ThomasMai 2010

Wunderschöner Urlaub

Das Chaweng Regent ist eine super Hotelanlage direkt am schönen Strand. Die Gartenanlage ist traumhaft und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalow`s sind nett eingerichtet mit allem was man so braucht. 2 Poolanlagen stehen mit ausreichend Liegen zur Verfügung. Beim reichhaltigem Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Wir haben am Tag die Ruhe der Anlage genossen und am Abend das muntere Treiben auf der Chaweng Road miterlebt. Haben dort auch oft die tollen Massageangebote genutzt. Wir können die Hotelanlage nur weiterempfehlen. Es war ein super Aufenthalt und wir kommen gern wieder.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0