phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Beate (61-65)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Karibisches Flair garantiert, Erholung ebenso

5,0/6
Das Hotel entsprach in allen Details den Beschreibungen und unseren Erwartungen. Herrliche Lage am schönsten Strandabschnitt in Negril und der Ort ist fußläufig zu erreichen. Ich hatte mich im Voaraus seit langem über das Hotel informiert. Für uns kam nur dieses Hotel in Frage.

Lage & Umgebung6,0
Bestmögliche Lage am mit vielen Palmen bestandenen breiten Strandabschnitt. Nach beiden Seiten Bars und überwiegend Hotelrestaurants (sehr gut!!) gut erreichbar.
Transfer vom Flughafen knapp 2 Stunden. Ausflüge von der Westküste aus etwas schwierig, haben wir aber trotzdem gegemacht, z.B. Kingston.

Zimmer5,0
Landestypische Einrichtung, was wir sehr begrüßten, stellenweise etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war renoviert.
Wir haben auf der festen Matratze sehr gut geschlafen. Kleine Probleme mit dem (alten) Kühlschrank wurden umgehend behoben.

Service5,0
In der Regel aufmerksamer Service, aber an einzelnen Tagen sehr unterschiedlich, besonders im Restaurant. Allerdings immer sehr lustig aufgelegt, aber dabei wurde immer mal etwas verwechselt.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück, das war sehr gut. man muss aus einer Karte auswählen und es wird an den Tisch gebracht, man kann aber durchaus Wünsche äußern, z.B. extra Käse usw. Abends haben wir nur 3 mal im Hotel gegessen, das war jeweils geschmacklich sehr gut, auch gute Cocktails, Pinacolada fanden wir am besten.

Sport & Unterhaltung5,0
Gab es nicht und wollten wir auch nicht. Es gab abends 2x wtl. Livemusik. Leider kein Reggea, Blues und Jazz, sehr gut, aber für uns viel zu laut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:61-65
Bewertungen:50
NaNHilfreich