phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Thomas (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2018für 2 Wochen

jamaicaurlaub

5,0/6
Schönes , kleines Hotel am Seven Miles Beach , ideal für einen entspannten Badeurlaub. Super Strand , klares sauberes Wasser und ausreichend Liegen unter Palmen.

Lage & Umgebung5,0
Direkte Strandlage , zahlreiche Beachbars und Restaurants in Laufweite. Wassersportangebote ( Kajak , Parasailing , Katamaran- und Schnorcheltouren ) in der Nähe. Transfer vom/zum Flughafen ca. zwei Stunden.

Zimmer5,0
Das Zimmer war völlig in Ordnung: Bequemes Bett , Klimaanlage , Kleiner Kühlschrank , Safe ( mit Schlüssel) , Kaffeekocher, Flachbildschirm mit ca. 40 Programmen (Deutsche Welle) , Kleiderschrank und Kommode gehören zur Ausstattung. Das Bad war einfach aber zweckmäßig. Waschbecken mit großer Ablage , Wanne mit Dusche und Toilette. Es war immer warmes Wasser bei ausreichend Druck vorhanden. Zudem hatte ich einen Balkon mit Blick zum Pool.

Service5,0
Sämtliche Angestellte waren stets freundlich.

Gastronomie3,0
Ich hatte nur Frühstück gebucht. Es gab keine Wurst oder Käse , in zwei Wochen nur eine Sorte Marmelade , dazu Toast mit Butter. Man konnte sich dazu ein Eiergericht bestellen (Omelett , Spiegelei etc.) Das Frühstück wird serviert (kein Buffet). Für mich der einzig wirkliche Schwachpunkt des Hotels.

Sport & Unterhaltung4,0
siehe oben.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich