Ute (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 3 Wochen

Hotel in Traumlage und ohne Rummel

Sehr familiäres und gemütliches Hotel. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. Tolle Palmen am Strand. Für jeden war ein Schattenplatz da. Die Betten waren superbequem. Wir würden allerdings nicht mehr über Vtours buchen. Weder Service am Flughafen noch im Hotel. Keine Tipps und keine Ausflugsangebote. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Die Fahrt von Montego Bay dauerte ca. 90 Minuten.

Groß, geräumig, großes und sehr bequemes Bett. Ebenerdige Dusche. Leider etwas hellhörig. Der Fernseher vom Nachbarzimmer war öfters zu hören. Daher ein Stern weniger. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten direkt über die Terrasse zum Strand. Die Terrassentür war abschließbar.

Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich und aufmerksam.

Tolle Küche. Es gab auch leckere vegetarische Gerichte und der Salat war ein Traum!

Die Massage war direkt am Strand. Bezahlbar und gut. Ansonsten gibt es überall Angebote für Wassersport. Der Reggaemarathon Anfang Dezember war ein Highlight unseres Urlaubes.

Dauer:3 Wochen im November 2018
Vorname:Ute