Andreas (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Durchschnittliches Hotel

Die Ausstattung war ok, nicht von bester Qualität. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt, allerdings ließ die Sauberkeit z. B. am Pool, im Aufzug oder in den Waschräumen, die allen Hotelgästen zur Verfügung standen, zu wünschen übrig. Essen gab es reichlich, wir haben auch am ersten Abend um ca. 23:00 Uhr noch etwas bekommen. Jedoch war es nicht unbedingt nach unserem Geschmack, sodass wir uns recht einseitig von gebratenen Kartoffelscheiben und Pizza (auch zum Frühstück!) ernährten. Im Hotel waren überwiegend Paare, soweit wir das einschätzen konnten, zu einem großen Teil Russen.

Wir konnten in ca. 5 min zum Strand laufen, der Linienbus (fährt alle 15 min) brachte uns innerhalb von 10 min zur nächsten Ortschaft und zum Flughafen brauchten wir eine halbe Stunde mit dem Shuttlebus.
Chersonissos ist eine sehr belebte Stadt, sowohl tagsüber als auch nachts gibt es viele Möglichkeiten, etwas einzukaufen, einen Cocktail trinken zu gehen oder etwas zu essen. Abends öffnen auch einige Clubs, um tanzen zu gehen. Das Hotel liegt relativ zentral, nachts kanns da schon passieren, dass man die Musik von draußen hört.

Die Zimmer sind sehr schön! Auch der Kühlschrank war eingeschaltet. Klimaanlagen haben wir nicht genutzt, hätte man extra buchen können.
Im Bad war alles sauber. Zimmer und Badezimmer waren groß genug :)
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend! Alle konnten sehr gut Englisch, manche auch Deutsch! Die Zimmer wurden gut gereinigt, da gibt es keinerlei Beanstandungen.

Das Essen war leider nicht unser Geschmack. Der Koch hat offensichtlich für jedes Gericht ein seltsames Fett/Öl verwendet, das den Geschmack des Gerichts ziemlich überlagerte.

Pool ist vorhanden, ohne Animation oder Ähnliches, das war von uns aber auch gar nicht gewünscht. Allerdings war der Pool nicht immer ganz sauber. (Servietten im Wasser, Haare,...)

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andreas