phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Wunderschöner und erholsamer Urlaub! Gerne wieder!

6,0/6
Schönes und außergewöhnliches Hotel. Perfekt für Paare oder mit Freunden. Zwar etwas außerhalb gelegen, jedoch musste man nicht weit fahren, um an den Flughafen oder zum Hafen und in die Stadt zu kommen.
Strand ist schön und sauber. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen!

Lage & Umgebung5,0
30 Minuten zum Flughafen.
20 Minuten zum Hafen, wenn man einen Schnorchelausflug machen möchte. Sehr empfehlenswert!
Wenig Geschäfte außerhalb der Anlage.

Zimmer6,0
Hatten die Swim-up Suite. Die war perfekt! Direkt rein in den Pool zum Abkühlen und dann auf die privaten Liegen. Das Bett war sehr bequem und dank des Designs und der Lage im EG konnte man die etwas laute Klima auch mal Nachts ausmachen ohne, dass sich das Zimmer merklich aufheizte.

Service6,0
Freundliches Personal und sehr hilfsbereit, wenn mal was sein sollte.

Gastronomie5,0
Kann nicht verstehen, dass so viele das Essen kritisieren. Wir fanden die Auswahl im Hauptrestaurant beim Mittag- und Abendessen gut. Gab jeden Tag Abwechslung bei den Hauptgerichten und eine Pasta-Station, an der man sich seine Pasta nach Wunsch hat zusammenstellen können. Nur Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das war tatsächlich immer gleich. Qualität des Essens war gut. Bisschen wenig Obst, aber ok. Kleiner Tipp: früh essen gehen, da z.B. beim Dessert das Motto war, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Sport & Unterhaltung6,0
2 große Pools. Der 1. mit Animation, der 2. (Zugang von den Suiten) zum entspannen.
Abends immer kleine Show und danach wer mag noch Disco. Wellness ist sehr zu empfehlen! Hatten 4x medizinische Massagen und die waren super!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich