vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wer Urlaub mit Baustelle mag ist hier richtig

Wenn das Hotel fertig ist sicher ein schönes Hotel, aber zur Zeit eine Baustelle.Ist alles auf russische Gäste ausgerichtet.Großes Lob für das ganze Personal, war immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Einkaufsmöglichkeit war ein Shop da sonst Baustelle.mussten ins nächste Hotel zum einkaufen.

Die Zimmer sind wunderschön immer alles Sauber nur die Klimaanlage ist etwas laut
Zimmerkategorie:Deluxe

Zimmer waren immer Top. Personal war das Beste bei diesem Urlaub.

Es gab ein fertiges Restaurant eine Poolbar eine Lobbybar und eine sogenannte" Beachbar " .Essen war in Ordnung.Beim Abendessen standen die Getränkeflaschen aufgereiht daneben Gläser und ein Kübel mit Eiswürfel zum selber nehmen wobei die Gläser , auch beim Frühstück , nicht die saubersten waren.Das habe ich noch nie in einen fünf Sterne Hotel ( auch in Hurghada ) erlebt .Da alle Tischplatten aus Glas bestehen sahen die auch nicht besser aus Bier war meistens warm, haben uns es immer " frieren " lassen

Zwei pools waren fertig schön angelegt Duschen funktionierten nicht immer .Animation zu 90 Prozent auf russisch. Am Strand wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Keine Duschen oder WC vorhanden ( in Arbeit ) Beachbar ist eine große Kühltruhe von der die Getränke ausgegeben werden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgit