Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wahnsinns Hotel! Wir kommen wieder!

zimmer sehr geräumig und wunderschön, wie in ner modernen höhle ;)
alles neu und sauber, genug hantücher sind vorhanden, braucht man trotzdem mehr, werden die sofort gebracht
inklusivleistungen laut buchung
erwachsenenhotel, gäste erst ab 16, alle nationalitäten vertreten

direkte strandlage, flughafen ca. 40min, mit stopps...
shops direkt am hotel (waren noch nicht fertig, als wir dort waren)
nach el gouna sind es ca 10km, nach hurghada sind es etwa 20km, das hotel ruft gerne ein vertrauenswürdiges taxi an, der fährt euch hin und wieder zurück, wir haben dem fahrer 10euro gegeben
ruhige lage, sehr angenehm für faulenzer und schnorchler, ausflüge kann man vom hotel aus buchen

zimmer groß uns gemütlich, alles neu
terasse oder balkon dabei und sehr schön, vorallem die terasse, hatten direkten zugang zum pool, wasserkocher steht für kaffee und tee im zimmer und ist inklusive
badezimmer ist auch sehr schön, duschen zu zweit, kein problem - genug platz und auch hier alles sauber und gepflegt

personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, teilweise gute deutschkenntnisse, sonst englisch
zimmer wurden täglich 2 - 3 mal kontrolliert, fehlt irgendetwas ( handtücher, getränke, ... ) 1 wort und es wird sofort gebracht
es wird stehts gefragt ob alles in ordnung ist, passt etwas nicht, wird sich auf der stelle darum gekümmert!

da nicht alles fertig war, kann ich leider nicht sagen, wie viele bars etc vorhanden sind, das was fertig war, war ausgezeichnet, essen sehr, sehr gut, optisch ein traum, auch hier alles sauber, essen bekommt man von bis - europäisch und landestypisch
die atmosphäre ist sehr angenehm, trinkgelder freiwillig, zahlt sich aus wenn man etwas hergibt, das personal ist nochmehr bemüht, dein lieblingsgetränk wird beispielsweise sofort gebracht wenn du dich hinsetzt

freizeitangebote gibt es viele... einfach gucken ;)
strand noch nicht ganz fertig gewesen aber trotzdem schön, liegen und schirme genug vorhanden und neu!
der pool war wahnsinn!!!!!!!!!!!!

im hochsommer sollte man ausflüge am frühen morgen oder abends nutzen, da es sehr heiss ist, dolphin house nur ganz früh morgens buchen (zwischen 5 und 6uhr abreise) , nur dann ist es garantiert das man delphine sieht, quadtour bitte lange kleidung! sonnenbrand alarm! aber sehr empfehlenswert, man bekommt hier viel für sein geld ;)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabrina