phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Franz (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Unsere zweite erholsamer Urlaub in den Höhlen

6,0/6
Wir waren vom 16.10 bis 31.10.19 das zweite Mal im Caves. Es ist ein Besonderer Baustil den wir mögen.
Wir kommen auch im April 20 wieder in die Höhlen

Lage & Umgebung5,0
Hatten Privat Transfer ca 20 Minuten

Zimmer6,0
Höhlen Optik,alles da was man braucht
Wurde jeden Tag gereinigt.
Fehlen Deutsche Fernseh Sender aber wir legen auch keinen Wert auf Fernsehen.

Service6,0
Rezeption sehr hilfreich super einchecken.
Das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit ( leider wie auch überall mit einer Ausnahme ) wenn machbar wurden Wünsche erfüllt.

Gastronomie6,0
Das Restaurant in Höhlen Optik sehr ansprechend.
Wir waren schon öfters in Ägypten in der Albatros Hotel Kette, wir machen nicht den Fehler und vergleichen diese mit dem Caves. Für uns war das Essen ausreichend und gut. Vor allem können wir die A la Carte Restaurants empfehlen.
Ich möchte nur noch eins hinzufügen das hier bemängelt wird das Essen wäre kalt, wenn man sich was holt und dann noch rumläuft und nicht gleich zum Tisch geht ist es ja wohl nicht mehr warm.

Sport & Unterhaltung4,0
Nicht groß genutzt außer Spiel am Strand

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich