vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unfertiges Hotel..geht gar nicht!

Wir sind im Dunkeln angekommen, sah toll aus..aber nur im Dunkeln. Morgens aufgewacht sahen wir die Katastrophe..das Hotel ist nur zu einem viertel fertig..alles andere ist eine riesige Baustelle. Auf den Zimmern hat man Baustaub inckl.
Verpflegung: Essen und Service super
Das war es dann aber auch...ansonsten Katastrophe

Zum sogenannten Strand ca 400m.
Strand ist übertrieben..es war eine riesengroße Kiesgrube..30 tonner LKWs, Radlader aller Größen..und Bauarbeiter die lustig mit dem Boschhammer hantierten.
Shopping im Hotel..Fehlanzeige, nichts fertig!!

Zimmer ganz OK,wenn der Baustaub nicht wäre
Zimmerkategorie:Superior

Das Essen und der Service waren super.

Es gab zwar nur ein Restaurant..aber das Essen war echt gut ,dank eines Koches aus der Schweiz. Sauberkeit OK

Da war nichts..nur Bauarbeiter

Kommt in 5 Jahren mal da hin..dann wirds wohl fertig sein..bis dahin..FINGER WEG !!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015