phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jasmin (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Super! Hier kommen wir nochmal her.

5,0/6
Ein wunderschönes und außergewöhnliches Hotel. Ich bin überwältigt.

Sowas habe ich vorher nie gesehen.

Sauber, toll

Lage & Umgebung6,0
Nach 45 Minuten waren wir mit dem Bus vom Flughafen hier.
Es liegt nur 10 Minuten von El Gouna entfernt und somit hat es für mich persönlich die perfekte Lage, da ich die Hotels direkt in Hurghada nicht bevorzuge von der Lage.

Zimmer6,0
Ein WOW Effekt beim betreten. Sauber und wunderschön. Hier fehlt es an nichts.

Service6,0
Das Personal war für jede Frage offen und versuchte immer zu helfen.

Gastronomie5,0
Essen war wirklich ganz in Ordnung.

Sport & Unterhaltung4,0
Die Animation ist nicht so einfallsreich aber eine kleine Beschäftigung zwischendurch gibt es schon.

Ansonsten kann man Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Billard und Darts spielen.

Es gibt ein gym was ebenfalls benutzt werden kann.
Wellness gegen Aufpreis

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich