phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marie (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Spitzen Hotel für Leute mit extravaganten Vorzügen

6,0/6
Das Erwachsenen-Hotel (ab 16 Jahre) liegt nördlich von Hurghada, am steinigen Strand und mit sehr netten Personal. Am besten sind die sogenannten "Promotion-Zimmer", die im Erdgeschoss liegen und eine zimmereigene Doppelliege vorweisen (hier wird man nicht vom Personal auf Service-Dienstleistungen wie Massagen/Frisör o.ä. angesprochen). Deutschen Urlauber, die erstmalig Ägypten besuchen, kann ich nur die Hotelangestellte Julia empfehlen - sie steht Einem stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Ansonsten ist das Hotel gepflegt und sauber. Kleinere Mängel muss man einfach übersehen, schließlich herrscht in Ägypten ein anderer Standard. Das Essen war auch super und mehr oder weniger abwechslungsreich.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand ist ausschließlich mit Badeschuhen passier und betretbar, daher ein Stern Abzug. Die Fahrt mit dem hoteleigenen Taxiunternehmen (Hin- und Rückfahrt klappt einfach super) nach Hurghada-City war in ca. 15min auch erledigt ;)

Zimmer6,0
Das "Promotion-Zimmer" war mit einem Doppelbett (sofern man nicht Twin gebucht hat), einem Flachbildfernseher. sowie einen großen Kleiderschrank und diverse Abstellmöglichkeiten und massig Platz ausgestattet. Das daran anliegende Bad besaß eine handelsübliche Toillette, ein großes Waschbecken mit angrenzenden Abstellmöglichkeiten und eine fast barrierefreie Duschkabine.

Service5,0
Das Personal war super. Ein Stern Abzug gibt es jedoch wegen der ständigen Nachfragen nach Massagen oder sonstigen Körperverschönerungen an den Strandliegen - hier verweise ich wieder auf das "Promotion-Zimmer" mit der zimmereigenen Doppelliege ;)

Gastronomie6,0
Das Essen war stets ausreichend und immer verfügbar. Ob süß oder deftig - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage war super sauber und stets gepflegt. Beschäftigungsausflüge wurden nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich