phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel nur das essen leider schlecht

2,0/6
Das Hotel und seine Zimmer als Höhlen angelegten Architektur schon etwas besonderes . Die Poollandschaft ist großzügig angelegt so das jeder ein schönen Platz findet . Leider ist nur der kleinere Pool beheizt so das wir den großen im Januar nicht nutzen konnten , aber im Sommer bei 40 Grad bestimmt sehr schön . Der Strand mit seinen liegen direkt am Wasser hübsch gemacht mit Restaurant und einer Bar , werden Baden möchte sollte sich unbedingt Badeschuhe mitnehmen dar es die ersten Meter sehr steinig ist Die Grünanlagen war gut gepflegt , wobei jeden Abend alles eingeräuchert wurde mit einem 10 minütigen nach Diesel stinkendem Geruch ohne Rücksicht auf verweilende Gäste .

Lage & Umgebung2,0
Das Hotel liegt zwar nicht weit vom Flughafen , jedoch leider sehr abseits in allein Lage mit 5 weiteren Hotels und außen herum Müll und Baustellen so das man nicht viel machen kann .

Zimmer5,0
Die Zimmer sind schön groß mit Balkon , Tv und einem geräumigen Bad. Die meisten Zimmer haben einem tollen Blick auf die Poolanlagen . Einige Parterre Zimmer verfügen über eigenen Zugang zum Pool mit schönen extra Liegen .

Service3,0
Freundliches und bemühtes Personal im Rahmen der Möglichkeiten .

Gastronomie1,0
Wie schon in einigen Bewertung vorher zu lesen ist . Sicher ist man im Ausland und das Essen ist anders wie zuhause und eigentlich findet man immer etwas was schmeckt doch hier etwas schwierig . Schade in diesem Hotel ließ die Hygiene sehr zu wünschen übrig , kalte oder nur lauwarme Speisen , die Grünen Salate etwas verwelkt und jeden Tag leider das gleiche essen . Die Tische wurden jeden Tag anscheinen mit den gleich schmutzigen Lappen gewischt , Katzen saßen mit auf den Tischen . Sehr viele Hotelgäste hatten einen Magen Darm Infekt was uns 4 Tage leider auch nicht erspart blieb .

Sport & Unterhaltung4,0
Täglich wechselnde Animation ein gut Unterhaltung . Billard , Tischtennis und eine Disco sind auch vorhanden . Der Fitnessraum ist gut ausgestattet , so das für jeden Animation und Sportprogramm vorhanden sein dürfte

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich