phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sigrid (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub

6,0/6
Wir haben einen entspannten Urlaub verbracht in unserer Höhle.
Wir wollten unbedingt mal dieses Flair der Steinzeit erleben und wurden nicht enttäuscht.
Wir werden wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Reiseveranstalter vorgeschlagene Ausflüge waren alle in der Nähe. Gute Organisation , die Busse waren immer pünktlich und es waren neue Fahrzeuge.

Zimmer6,0
Große saubere geräumige Zimmer, genau dem Thema entsprechend.Wir hatten 2 riesige Doppelbetten.
Leider gab es keine deutschen Fernsehsender.

Service6,0
Personal war freundlich und zuvor kommend

Gastronomie5,0
Das Essen war geschmacklich gut, nur die Abwechslung hat gefehlt. ZB zum Frühstück immer 2 gleiche Wurstsorten und das 14 Tage lang.
Die Suppen und die Nachspeisen waren für mich das beste.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poollandschaft war spitze, wurde jeden Tag gereinigt.
Der Strand hat auch seinen Reiz wenn einem die Steine nicht stören.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich