Schmidt (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Schlechter gehst Nicht...😳

Das schlechteste Hotel was wir je in Ägypten erlebt haben.
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, er 3 Sterne wenn überhaupt.
Wir waren zu 4 in Canvas ,und nicht das erste Mal in Ägypten kennen das auch anders von Hotels.
Dieses Hotel ist echt die reinste Katastrophe, wär hier ankommen möchte u ein schönen Urlaub verbringen möchte...ist hier falsch am Platz.
Essen u Service lassen hier zu Wünschen übrig,es Intressiert auch niemand.
Ohne Trinkgeld läuft da gar nix,man wird ignoriert.
Frühstück u Abendessen gibts immer das gleiche und wenn man Pech hat bekommt man zum Abendessen Pappbecher,kaltes Essen u einen Dreckigen Tisch...Prima so stellt man sich seinen Urlaub vor.
Der absulude Hammer ,wenn man ein Strandgenger ist...hat man hier auch die Arschkarte gezogen, kein Zugang zum Meer es liegen überall Steine u es ist ein Drecksloch..Bilder vom Hotel u Strand im Internet ein totaler Fake.
Schade für Leute die zum erstenmal nach Ägypten kommen, und sowas erleben u vorfinden..wie sagt man der erste Eindruck zählt..
Ich kenne das auch anders in Ägyptischen Hotels.
Canvas ist eine Schande für Ägypten.
Wir kommen bestimmt nie wieder in dieses Hotel,nicht einmal wenn wie es geschenkt bekommen...

Zum Glück gab es Ausflüge die wie buchen konnten,nur in diesem Hotel zubleiben..wäre fatal ausgegangen.

so was von schlecht

schlecht,schlecht am schlechtesten