phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Frank (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Schad für die Zeit..... lieber daheim bleiben..

1,0/6
Das Hotel macht Optisch war her und mit dem Motto recht gut.. leider wird das Motto nicht bis zum Schluss durchgezogen... Keller könnte man in Flinestone Kleidung stecken, am Pool liegen wie ein Flinestone Auto verzieren...

Lage & Umgebung2,0

Zimmer3,0
Wie beschrieben.... Lustig gemacht....

Service1,0
Sehr schlechter Service im Restauriert...unfreulich... Lustlos.. am Pool hatte ein Kellner Lust was zu machen... er mußte aber den ganzen Pool versorgen.... der Handtuch Typ war super.. aber die ärmste Sau...

Gastronomie1,0
Sehr schlechtes.... immer das Gleiche Essen... Gab 5 Tage lang kalnsgulasch... wahrscheinlich würde es vor dem Hotel überfahren und mußte weg...
Zum Glück gibt's Reis... immer in 2 Varianten.... das schlechteste Buffet das ich je Hatte

Sport & Unterhaltung1,0
Die Animation ist der Hammer... machen nur das nötigste... Lustlos... waren 2 Wochen dort... könnten den Hoteltanz nach 2 Tagen... die Damen der Animation aber immer noch nicht....
Gibt von Mikki Krause ein Leid das das beschreibt... zu Dumm um aus den Busch zu wollen.....

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich