phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sandra (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Positive Bewertungen können nur falsch sein.

1,0/6
Eine schöne Ausenanlage. Dies ist allerdings das einzig positive. Dreckige Zimmer , dreckiger Strand und schlechtes Essen. Standhandtücher sind zerissen Schirme teilweise kaputt.

Lage & Umgebung1,0
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der Strand ist nicht gepflegt. Nebenan eröffnet momentan ein neues Hotel wo tagsüber laute Discomusik läuft die über die ganze Hotelanlage halt. Also nicht mehr geeignet für Ruhesuchende.

Zimmer1,0
Waren sicherlich mal schön. Inzwischen völlig verdreckt. Die Zimmerdecke löst sich auf, der Kleiderschrank hat nicht mehr alle Türen, der Abfluss ist total verdreckt,riecht und Tiere krabbeln heraus.

Service2,0
Der Zimmerservice ist nett. Mit Trinkgeld bekommt man sogar Duschgel und Shampoo. Was allerdings in der Zimmerbeschreibung dabei sein sollte. Die Herren an der Rezeption sind nicht hilfsbereit und freundlich bis auf einen Herrn.

Gastronomie1,0
Das Essen ist kaum gewürzt. Waffeln sind oft nicht durchgebacken oder es gibt gar keine da sich niemand dafür zuständig fühlt. 1 Waffeleisen ist nun auch etwas wenig. Die Warmhaltebehälter, Kaffemaschinen,Tische sind völlig verschmiert. Die Gläser im Restaurant sind ebenfalls verschmiert. Die Gläser werden an der Bar nur in ein Wasserbad getaucht und sind somit gespült. Der Barkeeper ist meistens alleine und hat kaum Gläser somit muss er oft Gläser einsammeln und die Schlange der Wartenden wird immer länger. Zeit zum Spülen hat er somit nicht.

Sport & Unterhaltung1,0
Animation ist ziemlich minimalistisch. Für das von der Animation am Abend organisierte Programm muss man teilweise bezahlen.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich