phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jenny (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Nie wieder

2,0/6
Gute Idee mit außergewohnlichen Design, aber es fehlt die gute Umsetzung und Service. Entspricht auf keiner Weise den angegebenen Sternen.

Lage & Umgebung4,0
Die Transferzeit zum Hotel ist sehr gut, ich würde aber empfehlen auf Schuttle Service zu verzichten und direkt Taxi holen, da man dadurch extrem viel Wartezeit sparen kann. Auch in Hurghada ist man schnell mit Taxi angekommen. Tipp: keine Taxi vom Hotel nehmen, die Verlangen 20 Euro, nicht weit vom Hotel findet man wartende Autos, die bereit sind für 5 Euro zu fahren

Zimmer4,0
Gute Idee mit Liebe zum Detail, aber duster, fehlt noch etwas Licht. Bad schrecklich, Wasser läuft kaum, ist nicht sauber, man kann in die Dusche nur mit Schuhe reingehen, Geruch auch nicht angenehm.
Boden wird gekehrt, man kann nicht mit Füßen einfach den Boden treten, weil es dreckig ist.
Mir hat eine kleine Couch oder Sessel gefehlt, der Tisch steht im Raum ohne Sitzmöglichkeit
Matratze war sehr gut

Service2,0
Man hatte Eindruck, dass Personal überfordert ist, wissen nicht was zu tun ist, fehlt eine gescheite Führung und Anlernen wie man auf die Leute angeht. Mit Trinkgeld bemühen die sich etwas mehr.

Gastronomie1,0
Für fünf Sterne war das Essen nichts. Totale Enttäuschung. In Vergleich mit anderen Hotels zu wenig Auswahl, jeden Tag das Gleiche, Geschmack nicht gut.
Sehr dreckige Geschirr, dreckige Tische, man muss sehr lange suchen, bis man Teller oger Gabel findet ohne angetrocknete Essenreste.

Sport & Unterhaltung3,0
Die Ausflüge haben wier nicht in Anspruch genommen, zu wenig Zeit gewesen. Im Hotel Abendunterhaltung auf einem niedrigen Niveau. Nach dem für die (sehr sehr sehr schlecht gelungene ) Schaumparty die Tickets noch für 5 Euro verkauft wurde gar keine Lust gehabt Abends rauszugehen
Fitness gut, Wellness nicht angeschaut, Poolanlage riesig, das Wasser war für uns leider zu kalt.
Strand sieht nicht schön aus, man braucht Ewigkeit, sogar in den Schuhen, bis man tief genug im Wasser ist zum Schwimmen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich