phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Burkhardt (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Nie wieder Caves Beach Resort

1,0/6
Das Hotel ist nach dem Trickfilm Fred Feuerstein gebaut wurden. Es ist rustikal von der Anlage her bzw. Zimmer. Die große Poolanlage ist sehr schön. Der Zugang zum Strand ist sehr verdreckt. WLAN Empfang (sehr schlecht) hatte man nur in der Lobby und in der angrenzenden Gaststätte. Hier saßen die Urlauber Abends wie die Ölsardinen.

Lage & Umgebung1,0
Weit abgelegen von El Guna 10 km und Hurghada 15 km , kein Shuttleverkehr. Die Ausflüge waren auch sehr überteuert.

Zimmer3,0
Sehr spontan eingerichtet, kein Hocker zum Setzen. Die Zimmer sind immer dunkel. sehr schwache Beleuchtung. Der Smart TV hatte nur arabische, englische und russische Sender. Erst mit Rücksprache mit dem Reiseleiter wurde dann zwei deutsche Sender programmiert. Aber man konnte trotzdem kein TV ansehen, da der Sender immer nach 30 Sekunden stehen blieb und dann wieder weiterlief. Im benachbarten Hotel lief der TV ohne ruckeln.

Service2,0
Die Angestellten waren nur gegen ein Entgeld zu bewegen. Das Entscheiden war keiner der Angestellten konnte deutsch. Nach einer Beschwerde über den TV , kein deutscher Sender, bewegten sich die Angestellten nach ca. 4 Tage.

Gastronomie1,0
Das Essen hat sich im ganzen nicht geändert, es wurde immer fast das gleiche angeboten. An Obst gab es nur Äpfel und Birnen, ab und zu Bananen der Güteklasse 10 bzw, Weintrauben. In so einem Land müßte eine größere Auswahl an Obst geben. Im angrenzenden Hotel gab es. Das Bier wurde im einem sogenannten Fünf Sterne Hotel aus Büchsen serviert und die Mixgetränke wurden frei Schnauze gemischt , ungeniesbar.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhardt
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich