phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ralf aus MG (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nie mehr.

3,0/6
Von der Aufmachung her OK aber Essen und Getränke schlecht essen ist Kalt und die Getränke sind Warm.
Das kleine Personal ist sehr Freundlich, aber das etwas höher gestellte Personal ist sehr Arrogant.

Lage & Umgebung3,0
Neben dem Hotel war sehr viel Müll.

Zimmer5,0
Die Klimaanlagen könnten mal Modernisiert werden.

Service4,0
Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich.

Gastronomie1,0
Essen war Kalt und die Getränke waren Warm, es wurde auch keine Abhilfe geschaffen.

Sport & Unterhaltung3,0
Es war dem Hotel angepasst.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf aus MG
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich