phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
elre (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Das Hotel hat als Themenhotel Alleinstellungsmerkmal, wird aber leider nichts daraus gemacht. Essen war ohne jegliche Abwechslung und schlecht, Service gleich null, Sauberkeit und Freundlichkeit Fehlanzeige.
Urlaub wurde von uns vorzeitig abgebrochen

Lage & Umgebung3,0
Hotel liegt sehr abgelegen, weit und breit nichts. Die wenigen Geschäfte in der Anlage sind völlig überteuert.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind geräumig und im Höhlenstil eingerichtet, das Thema wird dort gelebt. Klimaanlage kann nur zum Runterkühlen der Temperatur genutzt werden, da sie zum Schlafen viel zu laut ist. Kein Wlan auf dem Zimmer, kein deutscher TV-Sender. Im Hotel ist der Internetempfang auch in der Lobby sehr schlecht, man hat oft kein Signal. Das Bad hatte keine Handtuchhaken, war eher spatanisch eingerichtet. Das Wasser war selten warm, man musste eher kalt duschen.

Service2,0
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, An der Rezeption wird man bei Beschwerden nicht ernst genommen, mehrfach auf den nächsten Tag vertröstet und abgewimmelt, deutschsprachige Gäste werden grundsätzlich nicht verstanden (Deutschkenntisse gleich null), die Zimmer werden nur gekehrt, so dass alles sehr staubig ist. Man hat das Gefühl, dass das Personal nicht so wirklich Bock hat. An der Lobbybar gab es zeitweise ab 23.00 Uhr Getränke aus dem Plastikbecher, da der Barkeeper keinen Bock zum Spülen hatte. Man bekam nur soviel Getränke, wie man Gläser mitbrachte., es sei denn man gab Trinkgeld. Gäste, die Trinkgeld gaben wurden bevorzugt bedient.

Gastronomie2,0
Keine Abwechslung bei den Speisen und qualitativ schlecht, die Tische und Geschirr waren sehr oft schmutzig, Kaffeeautomat war oft defekt, Besteck und Servietten lagen am Eingang, Bedienung Fehlanzeige, frisches Obst war oft angegangen, 5* auf keinen Fall, kein Wohlfühleffekt. Man war froh, wenn man nach dem Essen wieder gehen konnte.

Sport & Unterhaltung2,0
Notdürftige und lustlose Animation, weils gemacht werden muss. Abendprogramm langweilig . Die Poolanlage ist schön angelegt, wird aber nachts ohne Rücksicht auf die Gäste lautstark gereinigt und wieder hergerichtet. Am stand wenig Erholung, da vom Nachbarhotel von mittags an ohne Unterbrechung bis zum Ende rücksichtslos laute Techno-Musik gespielt wurde. Der Strand war einigermaßen gut, die Liegen waren aber schon sehr defekt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:elre
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich