phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ines Nicol (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Mittelmäßiges Hotel

3,0/6
Hotelanlage sehr schön. Personal freundlich, Zimmer sauber.
Essen sehr schlecht und immer das Gleiche. Tische im Restaurant schmutzig und um Besteck musste man sich teilweise selbst kümmern. Nach Getränken wurde meist, wenn überhaupt, erst gefragt, wenn man schon fast fertig war mit essen.
In Freds Bar bekam man abends oft Plastikbecher serviert, einmal sogar Pappbecher. Das geht für ein 5 Sterne Hotel gar nicht.
WLAN war eine Katastrophe und es gab auch nur einen deutschen Fernsehsender.

Lage & Umgebung1,0
Strand war nicht schön.
Lage weit außerhalb. Man konnte weder am Strand spazieren gehen, noch draußen.

Zimmer4,0
Zimmer waren sauber und ganz okay.

Service4,0
Das Personal war zum größten Teil sehr nett und aufmerksam.

Gastronomie1,0
Frühstück war okay. Mittag und Abendessen katastrophal.
Betti's Bar war gut.
Beatchrestaurant war auch nicht gut. Gemüse musste man teilweise selbst schnippeln.

Sport & Unterhaltung4,0
Angebote waren okay

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines Nicol
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich