phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Eva-Maria (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Mehr Schein als sein.

3,0/6
Der Strand ist alles andere als ein Sandstrand. Ohne Badeschuhe kann man nicht hineingehen. Die Anlage ist an sich schön, allerdings ist auch schon viel kaputt. In unserem Zimmer war alles kaputt, sodass wir es nach einer Nacht gewechselt haben. Der Service war extrem schlecht. Beim Abendessen gab es keine Kellner sodass man nicht mal ein Glas Wein bestellen könnte.

Lage & Umgebung1,0
Kein Sandstrand! Hässlicher Strand. Man muss erst 500m laufen damit das Wasser tiefer als knöcheltief wird.

Zimmer1,0
In unserem Zimmer war alles kaputt.

Service1,0
Keine Kellner und die meisten Leute sehr unfreundlich.

Gastronomie4,0
Das Essen war in Ordnung. Allerdings oft das gleiche.

Sport & Unterhaltung1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich