vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hans (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Man kann muss es aber nicht

3,6/6
Nicht alles schlecht
Der Höhlenstil ist fantastisch umgesetzt. Fred Feuerstein hätte sich wohl gefühlt wenn alles fertig gewesen wäre.
Wird aber wohl noch einige Zeit dauern.
FTI wollte uns umbuchen aber unsere Neugier war größer und wir haben es nur ein bisschen bereut.

Lage & Umgebung3,0
Abseits wie jede Außerhalbliegende Hotelanlage.
Das weiss man aber bei der Buchung

Zimmer5,0
Das Zimmer war von der Grösse einfach genial und immer sauber. Kleine Mängel wie unbefestigte Dosenabdeckungenen und lose Kabel beeinträchtigten den Aufenthalt im Zimmer nicht.
Sonderwünsche wurden gegen kleines und übliches Trinkgeld sofort erfüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Der Service war erschreckend mit wenigen Ausnahmen. Die unverschämten Sprüche einiger Mitarbeiter Frauen gegenüber waren schlicht Respektlos und nicht zu dulden.
WLAN war die ersten 5 Tage weder im Zimmer noch sonstwo Verfügbar.
Der Rezeptionist vertröstete uns jeden Tag auf Neue, erst als ein Manager eingeschaltet wurde war es in 2 Stunden bereit.

Gastronomie5,0
Das Essen war vorzüglich und Abwechslungsreich.
Überraschender Weise eine grosse Auswahl an Brötchen und Brot zum Frühstück.
Hauptmahlzeiten sehr Lecker.
Küche und Servicepersonal bis auf ganz wenige die etwas Lustlos erschienen hervorragend.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wenn man dem Handtuchverwalter am Strand ein kleines Trinkgeld gibt wird ab sofort die Liege für den nâchsten Tag fertig hergerichtet und reserviert. Den Delphinausflug unbedingt machen. War Traumhaft.
Bei berechtigten Beschwerden einen Manager verlangen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:4