phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ilna, Sonja (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Leute, macht Urlaub da. Man kann sich erholen!

4,0/6
Mal was ganz anderes von der Bauweise. Alles sehr schön dargestellt. Pool und Wasserqualität gut. Alle sehr nett. Essen gut. Veranstaltungen na ja, aber besser wie gar nichts. Ca. 15 Minuten mit dem Taxi in die Innenstadt von Hurghada. Sind erholt zurück. War schön. Empfehlen wir gern weiter. LG I. Ottilie

Lage & Umgebung
Ja. Die Fahrt zum Hotel war ungefähr 45 Minuten.

Zimmer
Wunderschön durch die Bauweise ( Steinzeit -- Wie Familie Feuerstein ). Wir haben gut geschlafen. Es war auch sehr ruhig. Kein Lärm und kein Krach.
Ausstattung: Fernseher; Dusche; Wasserkocher mit Tee und Kaffee; Klimaanlage und Balkon.

Service
Service gut. Könnte besser sein, aber gut.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilna, Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich