phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sarah (19-25)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Keine großen Worte.. einfach TOP!

6,0/6
Ich würde das Hotel immer weiter empfehlen! Das gesamte Team ist Top! Die Auswahl des Essens ebenso. Ich war das 2. Mal dort und würde immer wieder kommen.
Die Anlage ist einfach einmalig!
Selbst mal anschauen, lohnt sich definitiv!

Lage & Umgebung6,0
Genau zwischen Hurghada und El Gouna. Man kommt super in diese Orte (lohnt sich). Und auch zum Flughafen ist es nicht weit.

Zimmer6,0
Es ist ein Höhlenhotel, darf man nicht vergessen. Deshalb Zimmer komplett aus Stein deshalb vielleicht etwas dunkler als normal aber man kann sich im Spiegel normal betrachten ;) Zimmer werden jeden Tag gesäubert und aufgeräumt.

Service6,0
Muss ich nichts zu sagen, einfach top!

Gastronomie6,0
Grosse Auswahl, sauber, und lecker! Es gibt immer genug Auswahl, vor allem zwischen 5 Restaurants!

Sport & Unterhaltung6,0
Super Animation jeden Abend und am Pool. Es gibt zwischendurch immer mal was besonderes :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich