Klaus und Nicole (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Hotel mit viel Potenzial aber keine 5 Sterne

Sehr schöne Hotel Anlage mit sehr viel Potenzial nach oben.
Die Anlage wird versucht so gut es geht sauber gehalten zu werden, was aber bei der Bauweise ein sehr schweres Unterfangen ist.
Personal steht's freundlich und hilfsbereit

Das Hotel liegt Richtung El Gouna und somit ziemlich außerhalb. Shopping Möglichkeiten sind ein paar vorhanden, aber dementsprechend teurer.
Nehmt lieber ein Taxi und fahrt in die City oder El Gouna ( da ist es sehr angenehm)

Wir hatten in unserem Zimmer ( Swimup) zwei große Kingsize Betten. Ein Flachbildschirm war auch vorhanden, allerdings keine deutschen Programme, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Reinigung des Zimmers war immer in Ordnung.

Wie bereits erwähnt können wir nichts negatives über das Personal sagen. Im Gegenteil, auch wenn manche Gäste sich im Ton vergriffen blieben diese nett und höflich. Aber mal ehrlich- muss man so mit Angestellten umgehen? Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.

Eigentlich findet man schon was, aber nach dem 3 Tag wird es dann doch schwierig, weil es kaum Abwechslung gibt. Auch beim Frühstück leider das selbe. Fast immer das gleiche. Wir waren jetzt schon 9x in diesem Land, aber hier hatten wir bisher das schlechteste Essen. Auch würden wir meinen das in einem 5 Sterne Hotel richtige Servietten ausgelegt werden zumindest am Abend, aber falsch gedacht. Immer nur überall Papierservietten.
Die Getränke Automaten welche funktionstüchtig sind könnten öfter mal gereinigt werden. Cola Automaten vorhanden aber überall defekt. Es standen dann Flaschen im Restaurant. Auch in den Bars waren die Automaten defekt

Nicht viel vorhanden, und die Animation ist eher an Kontakt mit etwas jüngeren Gästen interessiert.
Auch wenn dies ein Adults only Haus ist kann eigentlich gute Animation stattfinden. Hier gibt es aber nur Wasserball o.ä. Irgendwie total in den 90er hängen geblieben.
Das Hotel verfügt über eine Disco, welche eigentlich richtig schön gemacht ist, aber was soll ich sagen? Die Animation wirbt mit einer anderen Disco in einem Nachbarhotel? Leute, nutzt Eure eigene Disco macht dort ein eigenes Programm es gibt so viele Möglichkeiten. Man muss nur mal das alte Schema bei Seite legen.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Klaus und Nicole