phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christian (19-25)
Alleinreisendim September 2019für 3-5 Tage

Gute Erholung, Rest mau

3,0/6
Das Hotel hat ein cooles Design und sieht ganz gut aus. Da der Reisegrund Entspannung und Erholung gewesen ist hat es seinen Zweck erfüllt. Was alle anderen Bereiche angeht eher weniger.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Die Badezimmertür war kaputt. Es gab keine Handtuchhalter oder Seife. Bettlaken und Kopfkissen hatten Flecken. Auf dem Balkon waren, wo die Lampen sein sollten nur lose Glühbirnen und offene Kabel. Die Beleuchtung im Badezimmer war sehr schlecht.

Service4,0

Gastronomie2,0
Die Auswahl zu den Mahlzeiten war im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels eher dürftig. Allgemein haben die Sachen, die es gab meinen Geschmack nicht getroffen.

Sport & Unterhaltung4,0
Fitnessstudio war gut.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich