phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tanja (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Für uns nie wieder dieses Hotel

2,0/6
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht,nicht erhalten.3 mal mussten wir das Zimmer wechseln,das 4. hatte Meerblick wenn man in der Ecke des Balkons sich auf Zehenspitzen stellte.An der Rezeption wurden schon die Augen verdreht wenn sie meinen Freund gesehen haben,anstatt etwas besser zu machen.Der Strand war nicht schön und das Essen eine Katastrophe,immer das Gleiche und lieblos.Ich hatte mit Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen.Wir waren für 1 Woche dort, und das einmalige freie A La carte Essen konnten wir nicht buchen da es schon lange vor uns und lange nach uns angeblich ausgebucht sei.Die Zimmer sind ansich schön gestaltet,die Dusche allerdings stank und der Toilettensitz lag einfach unbefestigt auf der Schüssel.Die Abendlichen Shows sind oft ausgefallen oder wurden verändert.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich