Tanja (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Für uns nie wieder dieses Hotel

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht,nicht erhalten.3 mal mussten wir das Zimmer wechseln,das 4. hatte Meerblick wenn man in der Ecke des Balkons sich auf Zehenspitzen stellte.An der Rezeption wurden schon die Augen verdreht wenn sie meinen Freund gesehen haben,anstatt etwas besser zu machen.Der Strand war nicht schön und das Essen eine Katastrophe,immer das Gleiche und lieblos.Ich hatte mit Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen.Wir waren für 1 Woche dort, und das einmalige freie A La carte Essen konnten wir nicht buchen da es schon lange vor uns und lange nach uns angeblich ausgebucht sei.Die Zimmer sind ansich schön gestaltet,die Dusche allerdings stank und der Toilettensitz lag einfach unbefestigt auf der Schüssel.Die Abendlichen Shows sind oft ausgefallen oder wurden verändert.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Tanja