phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
D.K. (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Für 5 Tage im Januar, zum Sonne tanken ist es okay

4,0/6
Wenn man weiß worauf man sich einlässt ist es okay. Für den Preis angemessen. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Dana Beach oder dergleichen jedoch ist die Anlage ist cool gemacht. Die netten "Vertreter" gehen einem jeden Tag aufs neue auf die Nerven, aber damit kann man leben. Ist ja in jedem Hotel so. Zum kurz Sonne auftanken im Januar ist es für das Preisniveau eine runde Sache!

Lage & Umgebung4,0
Eher ruhig

Zimmer4,0
Originell gemacht, bisschen zu dunkel. Sauberkeit, ägyptisch halt...

Service4,0
Anfangs war man sehr bemüht, dass ließ dann nach ein paar Tagen nach, war aber okay.

Gastronomie3,0
Jeden Tag das gleiche, man ist nicht verhungert, Leute mit empfindlichem Magen sollten etwas vorsichtiger sein. Aber wer sich in solch einem Hotel von Fisch und Salat ernährt, ist selber Schuld.
Ein Lob an die Snackbars, die Burger und Pommes waren wirklich super!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:D.K.
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich