phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Doreen (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Erholung pur... Strandurlaub Fehlanzeige

4,0/6
Wenn man Erholung sucht genau richtig, leider war das Essen eher schlecht was uns sehr geärgert hat denn bei Bewertungen las man von sehr guten Essen

Lage & Umgebung3,0
Die Nähe vom Flughafen top wenn man nicht raus will gut

Zimmer4,0
Zu erst hatten wir ein Zimmer was noch gar nicht fertig war. Wir konnten dann ein ordentliches Zimmer bekommen ohne Aufpreis

Service4,0
Bedienung am Pool auch ohne Geld

Gastronomie2,0
Immer das selbe und lieblos angerichtet. Obst bestand aus grünen Bananen Äpfeln und orangen... Von der deko haben wir dann Honigmelone und Trauben gegessen

Sport & Unterhaltung3,0
Animation unmotiviert aber störte uns nicht da wir lediglich relaxen wollten

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich