phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Daniel (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Einmal, NIE wieder !!

2,0/6
Der Urlaub in diesem Hotel war schrecklich! Nur der erste Eindruck war ok. Das Essen war grottenschlecht (Brot, Joghurt, Früchte) am Morgen, Buffet am Abend und Drinks an den Bars ohne jegliche Frische und Liebe zubereitet! Das Meer war dreckig, der Strand versifft und mit gefährlichen Steinen! Gäste, die nichts kritisieren, sind leider nicht ehrlich! Es ist halt einfach spottbillig!
NIE MEHR diese Hütte, danke!!

Lage & Umgebung2,0
Das Einzige was knapp akzeptabel war! 1 Stunde vom Flughafen weg!

Zimmer2,0
Nur mässig sauber! Böden und Spiegel wurden 7 Tage nie gereinigt!

Service2,0
Unfreundlich, ohne jegliche Fachkompetenz!

Gastronomie1,0
Alles "ohne jegliche Liebe" zubereitet! Das schlechteste Brot, Müesli und Joghurt ever! Dessert-Buffet war optisch ok, aber "furz" trocken!

Sport & Unterhaltung2,0
Vom Hotel aus gar nichts! Und vom Reiseveranstalter ITS nur "übers Ohr" gehauen! Jepp Safari war ein Graus!

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich