phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
ERNESTA (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Einmal ist einmal zuviel.

3,0/6
Absolut keine 5 Sterne. Zu spät die Bewertung gelesen und leider vom Preis verleiden lassen. Bin sehr enttäuscht das Sonnenklar so etwas anbietet. Nach 15 Jahren Agypten der erste Reinfall.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0
Sehr gut geschlafen und sehr sauber und sehr groß. Leider der Kleiderschrank keine Ablage.

Service4,0
Am besten waren die Mitarbeiter in der Diskothek. Am Pool der die Badetücher aus gab.Zimmerservice, und der junge in der loungebar mit der Mütze sowie die nette Dame beim Frühstück. (Eier zubereitung)

Gastronomie2,0
Das Frühstück war noch am besten. Alles mit wenig Liebe präsentiert. Katzen im Speisesaal. (Brachte eine Tote Taube die vom Kellner mit bloßen Händen entfernt wurde und gleich weiter bedient wurde. Keine gedeckten Tische. Personal unaufmerksam (trotz guten Trinkgeld) alles unappetitlich!! Man sollte sich einmal eine Einschulung im labranda royal makady geben, dann würden sie an die 5Sterne eventuell kommen.

Sport & Unterhaltung3,0
Animation von Maya noch am besten, aber nur drei Tage dann war sie weg. Pool eiskalt.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ERNESTA
Alter:61-65
Bewertungen:4
NaNHilfreich