phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ralf (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Einmal dieses Hotel und nie wieder.

3,0/6
Zimmer und Hotelanlagen waren OK. Mittelmäßiges Essen ohne Abwechselung. Es gab quasi alle Tage das Gleiche. Erst nachdem ein Gespräch mit dem Hotel Manager stattfand hat sich der Service etwas verbessert.
Von einem Hotel mit 5 Sternen hatte ich einiges mehr erwartet. Wlan nur im Lobby Bereich. Kein Service an den Tischen.
Der Strand war katastrophal. Die ersten 20 Meter nur Felsen.

Lage & Umgebung2,0
20 Autominuten vom Flughafen.

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich